Parktoria

Unter Einsatz einer cloudbasierten Software erhalten Sie verwertbare Informationen über das Parken in Ihrer Stadt oder im Hinblick auf Ihr Geschäft/Unternehmen und können sofort loslegen. Ändern Sie je nach Belegung die Tarifstrukturen. Setzen Sie je nach Wettervorhersage mehr oder weniger Ordnungskräfte zur Parkraumüberwachung ein. Vereinfachen Sie die Parkraumbewirtschaftung und überführen Sie diese in das digitale Zeitalter. Lassen Sie sich Heatmaps anzeigen und erhalten Sie so einen sofortigen Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. Oder lassen Sie sich detaillierte Berichte hinsichtlich Aktivität, Umsatz und Effizienz generieren. Vor allem können Sie sich aber die Daten mühelos im Büro auf einem Desktop-PC, zu Hause auf einem Tablet oder von unterwegs aus auf einem Smartphone ansehen.

Die Parktoria-Module erlauben Ihnen, nur die Merkmale und Funktionen auszuwählen, die für Ihr Parksystem notwendig sind. Fügen Sie das Modul „Verkehrsdienst“ hinzu, um die Tätigkeiten der Außendienstkräfte zu überwachen und auf digitale Weise korrekte und rechtlich einwandfreie Strafzettel zu erstellen. Fügen Sie das Modul „Genehmigungen“ hinzu, um das Verfahren zur Erstellung, Ausgabe und Beantragung von Genehmigungen zu automatisieren. Fügen Sie die Online-Bezahlung für Strafzettel hinzu, um den Zahlungsprozess vollständig zu automatisieren. Je mehr Funktionen Sie in Ihr Parktoria-System integrieren, desto leistungsfähiger und effizienter wird Ihr Parksystem.

Die Geräte für den Außeneinsatz und die Verwaltungssoftware erhöhen durch die Bereitstellung von Echtzeit-Informationen die Effektivität des Verkehrsdienstes. Reduzieren Sie Fehler und sammeln Sie juristisch verwertbare Beweise.
Während die beiden Lösungen für die Bezahlung von Parktickets per App oder SMS den Zahlungsprozess für Parker vereinfachen und dabei die Zahlungsbereitschaft erhöhen, reduzieren die digitalen Beweise, die von Parktoria im Rahmen der Ausstellung von Strafzetteln gesammelt werden, die Anzahl von rechtlichen Auseinandersetzungen, erhöhen die Zahlungsbereitschaft und vereinfachen das Verwarnungsgeld-/Bußgeldverfahren.

  • Android
  • Java
  • SQLite
  • Eclipse
  • Android Studio

Parktoria

Using cloud-based software, you’ll gain actionable intelligence about parking in your city or business and put it right to work. Change rate structures based on occupancy. Add enforcement officers based on the weather forecast. Simplify permitted parking by going digital. View heat maps for an instant snapshot of key metrics or produce detailed reports on activity, revenue, and efficiencies. Best of all, this data is easily accessed at the office on a desktop, at home on a tablet, or from anywhere with a smartphone.

Parktoria Modules allow you to pick and choose the features and functionality necessary for your parking system. Add Enforcement to track officer activity and digitally produce citations that are accurate and heavily defended. Add Permitting to automate your process for creating, issuing, and enrolling for permits. AddOnline Citation Payment to completely automate the ticket payment process. The more integrated technology your Parktoria system has, the more powerful and efficient your parking system becomes.

Infield equipment and management software increases efficiency of enforcement activity thanks to real-time information. Reduce errors and harvest defendable evidence.
While the Pay-by-app and Pay-by-text simplifies the process for parkers and increases compliance, the Digital evidence collected with Parktoria at citation issuance reduces number of disputes, increases payment compliance and simplifies citation process.

  • Android
  • Java
  • SQLite
  • Eclipse
  • Android Studio