CoreValue sucht derzeit kompetente und motivierte Bewerber für die

folgenden offenen Stellen:

Analytiker in der Qualitätssicherung

Aufgaben:

      • Überprüfung und Konzeption von Projektplänen zur Festlegung von Zeitrahmen und Verfahren zur Durchführung von Projekten, Personal-/Ressourcenanforderungen und Zuteilung der verfügbaren Abteilungsressourcen für verschiedene Projektphasen. Formulieren und Definieren von Projektumfang und –zielen.
      • Rücksprache mit Projektmitarbeitern zur Gliederung des Arbeitsplans, Identifizieren und Planen der Projektleistungen, Meilensteine und erforderlichen Aufgaben. Leitung und Koordination der Aktivitäten der Projektmitarbeiter, um zu gewährleisten, dass die Projektfortschritte innerhalb der Zeit- und Budgetplanung erfolgen.
      • Zusammenarbeit mit den Offshore-Entwicklungsteams und den QA-Teams.

Anforderungen:

      • Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft oder Informatik und/oder verwandten Disziplinen mit Schwerpunkt auf Informationstechnologie und IT-Projektmanagement.
      • PMP oder andere gleichwertige Zertifikate sind sehr wünschenswert.
      • 3+ Jahre Erfahrung in progressiver Informationstechnologie, Projektmanagement-Erfahrung in der Entwicklung von IT-Anwendungen, in produktionsunterstützenden Bereichen oder der Implementierung von Standardsoftware sind in hohem Maße wünschenswert.
      • Erfahrungen im pharmazeutischen oder Bio-Tech-Bereich sind ein großes Plus. Kenntnisse in CFR, Teil 11, Sarbanes-Oxley etc. sind von Vorteil.

Wenn Sie sich für die Position des IT-Projektleiters bei CoreValue bewerben möchten, senden Sie Ihren Lebenslauf bitte an info@malkosua.com

CoreValue is currently looking for proficient and motivated candidates
to fill the following vacant positions:

Quality Assurance Analyst

Responsibilities:

  • Review and design project plans to determine time frame, procedures for accomplishing projects, staffing/resource requirements and allotment of available departmental resources to various project phases. Formulate and define scope and objectives of projects.
  • Confer with project staff to outline work plan, identify and schedule project deliverables, milestones and required tasks. Direct and coordinate activities of project personnel to ensure project progresses on schedule and within budget.
  • Work with offshore development and QA Teams.

Requirements:

  • Bachelor’s degree in business or computer science and/or related discipline with focus on Information Technology and IT Project Management.
  • PMP or other equivalent certification is highly desirable.
  • 3+ years of progressive Information Technology experience; highly desirable to have project management experience in IT application development, production support areas, or implementing off-the-shelf software.
  • Pharmaceutical or bio-technology sector experience is major plus. Understanding of the CFR Part 11, Sarbanes-Oxley etc. is an advantage.

To apply for the IT Project Manager position with CoreValue, send your CV to info@malkosua.com