Der Markt für Handyspiele explodiert. Die jüngsten Daten von Avista Partners zeigen, dass der Wert des Marktes für Handyspiele im Jahr 2012 voraussichtlich um die 7,8 Milliarden $ betragen, und im Jahr 2016 voraussichtlich auf 18,3 Milliarden $ wachsen wird.

Dank relativ niedriger Markteintrittsschranken verfügen die Entwickler mobiler Spiele, von den Indies bis zu den Veteranen, über die Chance, durch Ausbildung, Kreativität, harte Arbeit und etwas Glück, ein großes Stück von diesem Kuchen abzubekommen. Bei CoreGames entwickeln wir nicht nur Spiele, wir ermöglichen unseren Kunden und Partnern, sorgfältig zu planen, wie sie von der Ausweitung des Nutzerengagements und der Übernahme von Verhaltensweisen innerhalb der Spiele und darüber hinaus profitieren können.

Während die Entwicklung mobiler Spiele zu einem Gebrauchsgut geworden ist, befördert CoreGames die Spieleentwicklung durch die Integration von Design, Benutzer-Erfahrung und Datenintegration auf das nächsthöhere Level, für ein reicheres und einprägsameres Erlebnis. Die CoreGames-Angebote helfen auch Kunden bei der Umsatzgenerierung und Vermarktungsstrategien, von Werbemöglichkeiten im Spiel bis zur Gamifizierung bestehender und neuer Geschäftsprozesse und Marketing-Kanäle.

The mobile game market is exploding. Recent data from Avista Partners shows that the value of the mobile game market in 2012 will likely be around $7.8 billion and is projected to grow to $18.3 billion in 2016.

Thanks to relatively low barriers to entry, mobile game developers from indies to veterans have a shot at capturing some of this large pie through education, creativity, hard work, and a bit of luck.At CoreGames, we don’t just develop games; we enable our clients and partners to carefully plan how they will benefit from amplification of use engagement and behavior adoption within the games, as well as beyond.

While mobile game development is becoming a commodity, CoreGames is taking game development to the next level by integrating design, user experience, and data integration for a richer and more engaging experience. CoreGames offerings also help clients with revenue generation and monetization strategies, from in-game advertising opportunities to Gamification of existing and new business processes and marketing channels.